was…wenn…
Ware/Fahrer ist noch nicht da
Meldet euch telefonisch im Büro, so dass wir euren Arbeitsbeginn erfassen können
Nachlieferung
Ihr braucht neue Ware? Immer ERST im Tablet unter Nachlieferungen nachsehen, ob bereits etwas geplant ist, falls nicht: im Büro anrufen!
Für Erdbeeren gilt ein Richtwert von minimum 30 Schalen (für entferntere Standorte lieber einmal mehr im Büro nachfragen, denn dort kann es durchaus eine Stunde dauern, bis wir vor Ort sind)
Spargel der Klasse I oder Ib solltet ihr immer am Stand haben. Falls mal eine „niedrige“ Klasse ausgeht, andere Klassen aktiv anbieten/verkaufen
Keine Geldtüte vorhanden
Im Büro anrufen
Kein Wasser
Vermeidet diese Situation unbedingt, indem ihr abends kontrolliert, ob noch ausreichend Wasser für den nächsten Tag da ist und es ggf. auf den „bitte mitliefern“- Zettel notiert
Waage leer
Datums-Aufkleber unter der Waage kontrollieren und im Büro anrufen
Tablet/Kartenlesegerät wenig Akkuladung
Powerbank anschließen
Ladung über Powerbank funktioniert nicht, rechtzeitig im Büro anrufen, bevor das Tablet ausfällt
Ihr findet etwas auch nach gründlichem Suchen nicht?
Fragt zuerst in eurer WhatsApp Standort-Teamgruppe nach